Wer von den aktiven Zeugen Jehovas glaubt, es sei alles mit der Organisation nicht so schlimm und YHWH wird schon wissen was er „mit seiner Organisation“ tut, sollte einmal den Blick auf den unten angeführten Link werfen. Auf jeden Fall sind die sieben älteren Herren der leitenden Körperschaft nicht die großen Macher bei JW.ORG. Eher sind es diverse Strippenzieher im Hintergrund, unter ihnen die Immobilienmogule in den USA. Erstaunlich ist auch, dass sich in der Mehrzahl Menschen jüdischer Abstammung dort tummeln, weshalb sich der Gedanke der NWO und zionistischen Bewegung verhärtet.

Quelle: marketvisual.com

 

02 News Markt Visual JWOrg Watchtower Name Company Titel JW.ORG Wahrheiten jetzt! Die Strippenzieher hinter JW.ORG, d.h. der WATCHTOWER BIBLE & TRACT SOCIETY 03 News Markt Visual JWOrg Watchtower Name Company Titel JW.ORG Wahrheiten jetzt! Die Strippenzieher hinter JW.ORG, d.h. der WATCHTOWER BIBLE & TRACT SOCIETY 04 News Markt Visual JWOrg Watchtower Name Company Titel JW.ORG Wahrheiten jetzt! Die Strippenzieher hinter JW.ORG, d.h. der WATCHTOWER BIBLE & TRACT SOCIETY